Ihre Spenden helfen!

Überschrift – Bitte ausfüllen

Herr
Sascha Nebert

Herr Nebert ist Rettungssanitäter und Vorsitzender in unserem Ortsverein. Er steht gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

Tel: 0172-4865369
eMail: sascha.nebert[at]drk-kirschweiler[dot]de

Spenden Sie und helfen Sie uns Gutes zu tun

Der DRK-Ortsverein Kirschweiler e. V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Unsere Bankverbindung
Kontoinhaber: DRK-Ortsverein Kirschweiler e. V.
Kreditinstitut: Kreissparkasse Birkenfeld
IBAN: DE65562500300001168754
BIC: BILADE55XXX

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Spenden
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende