buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Das DRK
  2. Wer wir sind
  3. Ansprechpartner

Ansprechpartner

Sascha Nebert

Bereitschaftsleiter

Herr Nebert ist Rettungssanitäter und Bereitschaftsleiter in unserem Ortsverein.

"Durch die Ausbildung zum Rettungssanitäter während des Zivildienstes wurde ich motiviert auch im Rahmen der Nachbarschaftshilfe bei medizinischen Notfällen in meinem Wohnort zu helfen und habe so die Frist Responder Gruppe in Kirschweiler aufgebaut."

Tel: 0172-4865369
eMail: sascha.nebert[at]drk-kirschweiler[dot]de

Mareike Wüst

Bereitschaftsleiterin

Frau Wüst ist Notfallsanitäterin sowie Beteitschaftsleiterin in unserem Ortsverein.

eMail: mareike.wuest[at]drk-kirschweiler[dot]de

Anselm Hönig

Bereitschaftsarzt

Herr Hönig ist Chirurg und Bereitschaftsarzt in unserem Ortsverein.

Tel: 0174-9232257
eMail: anselm.hoenig[at]drk-kirschweiler[dot]de

Sabine Roßbalson

Leitung Jugendrotkreuz

Frau Roßbalson ist Leiterin des Jugendrotkreuzes in unserem Ortsverein.

Tel: 0152-56944774
eMail: sabine.rossbalson[at]rk-kirschweiler[dot]de

Ellen Giesa

Ansprechpartnerin für die Blutspende

Frau Giesa ist Ansprechpartnerin für die Blutspende in unserem Ortsverein.

"Meine Motivation ist, für die Allgemeinheit sozial tätig zu sein."

Tel: 06781-31839
eMail: ellen.giesa[at]drk-kirschweiler[dot]de