

Vorsitzender
Herr Nebert wurde 1975 in Idar-Oberstein geboren. Er ist Rettungssanitäter und Vorsitzender in unserem Ortsverein.
"Durch die Ausbildung zum Rettungssanitäter während des Zivildienstes wurde ich motiviert auch im Rahmen der Nachbarschaftshilfe bei medizinischen Notfällen in meinem Wohnort zu helfen und habe so die First Responder Gruppe in Kirschweiler aufgebaut."
Tel: 0172-4865369
eMail: sascha.nebert[at]drk-kirschweiler[dot]de

stellvertretende Vorsitzende
Frau Wüst wurde 1990 in Idar-Oberstein geboren. Sie ist Notfallsanitäterin und stellvertretende Vorsitzende in unserem Ortsverein.
eMail: mareike.wuest[at]drk-kirschweiler[dot]de

Schatzmeisterin
Frau Schüller wurde 1965 in Wadern geboren. Sie ist Medizinisch-Technische-Radiologie-Assistentin sowie Sanitäterin und Schatzmeisterin in unserem Ortsverein.
eMail: anke.schueller[at]drk-kirschweiler[dot]de

Schriftführerin
Frau Werle wurde 2006 in Idar-Oberstein geboren. Sie ist Rettungssanitäterin und Schriftführerin in unserem Ortsverein.

DRK-Arzt
Herr Hönig wurde 1963 in Mechernich geboren. Er ist Chirurg und DRK-Arzt in unserem Ortsverein.
Tel: 0174-9232257
eMail: anselm.hoenig[at]drk-kirschweiler[dot]de

Beisitzerin
Frau Haag-Backes wurde 1967 in Idar-Oberstein geboren. Sie ist Krankenschwester, Sanitäterin und Beisitzerin in unserem Ortsverein.
eMail: sonja.haag-backes[at]drk-kirschweiler[dot]de

Beisitzerin
Frau Hafner wurde 1988 in Landau/Pfalz geboren. Sie ist Altenpflegerin, Sanitäterin und Beisitzerin in unserem Ortsverein.
eMail: manuela.hafner[at]drk-kirschweiler[dot]de

Beisitzer
Herr Hahn wurde 1971 in Kaiserslautern geboren. Er ist Notfallsanitäter und Beisitzer in unserem Ortsverein.
Tel: 01511-7675835
eMail: juergen.hahn[at]drk-kirschweiler[dot]de

Abschlussprüfer
Herr Backes wurde 1968 in Kirn/Nahe geboren. Er ist Elektromeister und Abschlussprüfer in unserem Ortsverein.
eMail: info[at]drk-kirschweiler[dot]de

Abschlussprüferin
Frau Giesa wurde 1957 in Nürnberg geboren. Sie ist Arzthelferin und Abschlussprüferin in unserem Ortsverein.
"Meine Motivation ist, für die Allgemeinheit sozial tätig zu sein."

Abschlussprüferin
Frau Kappesser wurde 1998 in Idar-Oberstein geboren. Sie ist Notfallsanitäterin und Abschlussprüferin in unserem Ortsverein.
Tel: 0176-39309118
eMail: info[at]drk-kirschweiler[dot]de